Restaurant

Unser Team

Ein Team, so individuell wie die Stadt Frankfurt

Multikulturell mit einer 40-köpfigen Mannschaft aus ganz unterschiedlichen Nationen. Dynamisch, freundlich und weltoffen wie es in einer Metropole sein soll. Und begeisterter Gastgeber zu sein, hat Tradition. Denn Frankfurt als internationale Messestadt empfängt schon seit über 800 Jahren Gäste aus aller Welt.

Abwechslung statt Routine

Heute an der Bar Cocktails mixen, morgen im Restaurant Mittagessen servieren, übermorgen im Service bei einer großen Veranstaltung dabei sein. Hier die kleinen Häppchen zum Lunch, da das Essen à la carte am Abend und dort das ganz große Buffet für 650 Gäste. Da ist jeder Tag anders.

Guter Job, gutes Leben

Und beides in Balance. Dafür, dass der Job Spaß macht, man stetig wächst, sich identifiziert, wird viel getan. Durch Schulungen, Teamevents oder Tastings. Jeder hat seine Verantwortungsbereiche. Aber erst als Team sind wir stark. Dafür, dass Privatleben und Familie nicht zu kurz kommen, sind die Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit flexibel.

> Zu den Jobs

Das Depot 1899 ist Teil von der Accente Gastronomie Service GmbH, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Messe Frankfurt Venue GmbH. Mit über 300 Festangestellten und bis zu 2.000 temporären Mitarbeitern ist sie Deutschlands größtes Messegastronomieunternehmen.

> Unser Team im Konzern